Hotline | Rufbereitschaft

Wir wollen zufriedene Kunden. Unsere Kunden mit Servicevertrag können daher rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche die SLK-Hotline in Anspruch nehmen. Wir sind uns sicher, dass Sie bei unseren Experten die optimale Lösung zu Ihren Fragen und Problemstellungen erhalten werden.

Mit Ihrem Anruf wird Ihre Fragestellung erfasst, qualifiziert und an den entsprechenden Experten in unserem SLK-Team weitergeleitet. Außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie unter der Hotlinenummer den in Rufbereitschaft befindlichen Techniker.

Unsere Experten bringen Sie weiter
Mit unseren Serviceverträgen genießen Sie alle Vorteile unserer Dienstleistungen:

  1. Hotline als schnelle Unterstützung, z.B.:
    bei auftretenden Fragen zur Gerätebedienung und Systemfunktionalität,
    zur Durchführung von Fehleranalysen bei auftretenden Störungen,
    zur Beauftragung von Störungsbehebungen
  2. Fernbetreuung kundenindividuell über VPN, Router, ISDN oder Modem zur Fehleranalyse und -beseitigung.

Entstörung vor Ort
In den Fällen, in denen Ihre Anfrage nicht per Fernbetreuung direkt gelöst werden kann, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch vor Ort zur Verfügung. Die entsprechenden Services werden kundenindividuell angepasst. Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu ein Angebot.

Haben Sie Bedarf an der Support-Dienstleistung, treten Sie so mit uns in Kontakt:

  1. Rufen Sie uns an unter Tel.: 0681/929-2932
  2. oder schreiben Sie eine E-Mail an: service@slk-mobile.de

Unsere Stärke ist unsere Erfahrung
Unser Anspruch ist stets, auf Basis unserer langjährigen Praxiserfahrung so schnell wie möglich eine Lösung für Sie zu finden und diese zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen.