Serviceverträge

Mit unseren fachspezifischen Serviceleistungen gewährleisten wir die zuverlässige Betriebsbereitschaft Ihrer technischen Anlagen nach der Inbetriebnahme. Das Spektrum reicht dabei von der Abwicklung der Herstellergewährleistung über die Fernbetreuung und -wartung für Leitstellensysteme bis hin zu Vor-Ort-Einsätzen innerhalb definierter Zeiten.

Die modularen Prüf-, Wartungs- und Entstörungsleistungen sind auf die jeweiligen technischen Systeme abgestimmt. Die Definition der Reaktionszeit zwischen Störungsmeldung und Reparaturbeginn vor Ort ist ebenfalls Bestandteil des Servicevertrags. Damit passen wir die Serviceverträge Ihren individuellen Anforderungen an.

Darüber hinaus genießen Sie mit dem Abschluss unserer Serviceverträge die Vorteile von:

  1. einer 24/7-Hotline zur schnellen Hilfe rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche,
  2. günstigen Konditionen und Preisen zu definierten Leistungen,
  3. definierten Reaktionszeiten,
  4. priorisierter Zugriff auf die notwendigen Ersatzkomponenten,
  5. der höchstmöglichen Verfügbarkeit Ihrer Kommunikations- und Sicherheits-Infrastruktur.


Testen Sie uns!
Bei Fragen zu unseren Servicedienstleistungen sprechen Sie uns einfach an unter 0681/929-2900